FANDOM

Amanda Schull
Amanda Schull ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Karriere

Schull begann ihre Karriere 2000 bei dem Film "Center Stage". 2007 spielte Schull in dem Film "Women on Top" mit, 2008 war Schull in einer Folge der Serien "The Cleaner" und "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (Cold Case)" zu sehen und 2009 stand Schull für eine Folge der Serien "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (Ghost Whisperer)" und "Lie to Me", 3 Folgen der Serie "One Tree Hill", den Film "Maos letzter Tänzer (Mao's Last Dancer)" und den Fernsehfilm "Sorority Wars" vor der Kamera.

2010 spielte Schull in einer Folge der Serie "Bones - Die Knochenjägerin (Bones)", 9 Folgen der Serie "One Tree Hill" und 2 Folgen der Serie "Pretty Little Liars" mit, 2011 war Schull in einer Folge der Serien "Hawaii Five-0" und "Castle", dem Film "J. Edgar" und einer Folge der Serien "Two and a Half Men" und "Pretty Little Liars" zu sehen und 2012 stand Schull für eine Folge der Serien "Psych", "Grimm" und "The Mentalist", den Fernsehfilm "Imaginary Friend" und eine Folge der Serien "Vegas" und "Pretty Little Liars" vor der Kamera. 2013 spielte Schull in 3 Folgen der Serie "Pretty Little Liars", eine Folge der Serie "Nikita" und den Fernsehfilmen "Hunt for the Labyrinth Killer" und "The Arrangement" mit, 2014 war Schull in einer Folge der Serie "Suburgatory" und dem Fernsehfilm "Betrayed" zu sehen und 2015 stand Schull für 13 Folgen der Serie "12 Monkeys" vor der Kamera. 2016 spielte Schull in einer Folge der Serie "HelLA", dem Fernsehfilm "12 Monkeys: Recap/Finale", dem Film "Rage: Tage der Vergeltung (I Am Wrath)", 6 Folgen der Serie "Murder in the First" und 13 Folgen der Serie "12 Monkeys" mit, 2017 war Schull in dem Film "Devil's Gate" und 10 Folgen der Serie "12 Monkeys" zu sehen und 2018 stand Schull für den Fernsehfilm "Love, Once and Always" und 11 Folgen der Serie "12 Monkeys" vor der Kamera.

Von 2013 bis 2019, Staffel 2 bis Staffel 8, war Schull als Katrina Bennett in 38 Folgen von Suits zu sehen.

Credits

Guest Starring

Starring

Weblinks