FANDOM

Katherine Heigl
Katherine Marie Heigl ist eine US-amerikanischer Schauspielerin.

Karriere

Heigl begann ihre Karriere 1992 bei dem Film "Sexy Sheryl - Ein heißer Sommer (That Night)". 1993 spielte Heigl in dem Film "König der Murmelspieler (King of the Hill)" mit, 1994 war Heigl in dem Film "Daddy Cool (My Father the Hero)" zu sehen und 1995 stand Heigl für den Film "Alarmstufe - Rot 2 (Under Siege 2: Dark Territory)" vor der Kamera. 1996 spielte Heigl in dem Fernsehfilm "Wenn Wünsche in Erfüllung gehen (Wish Upon a Star)" mit, 1997 war Heigl in den Filmen "Prinz Eisenherz (Prince Valiant)" und "Stardust - Entscheidung in Hollywood (Stand-ins)" zu sehen und 1998 stand Heigl für den Film "Chucky und seine Braut (Bride of Chucky)", den Fernsehfilm "Sturm über Mississippi (The Tempest)" und den Film "Bug Buster" vor der Kamera. 1999 spielte Heigl in 10 Folgen der Serie "Roswell" mit.

2000 war Heigl in dem Film "Eins, zwei, Pie - Wer die Qual hat, hat die Wahl (100 Girls)" und in 22 Folgen der Serie "Roswell" zu sehen, 2001 stand Heigl für den Film "Schrei, wenn Du kannst (Valentine)" und 20 Folgen der Serie "Roswell" vor der Kamera und 2002 spielte Heigl in 8 Folgen der Serie "Roswell", einer Folge der Serie "Twilight Zone (The Twilight Zone)" und dem Fernsehfilm "Atomalarm in San Francisco (Critical Assembly)" mit. 2003 war Heigl in den Fernsehfilmen "Liebe wird wachsen (Love Comes Softly)" und "Rückkehr des Bösen (Evil Never Dies)", dem Film "Descendant" und den Fernsehfilmen "Wuthering Heights" und "Vegas Dick" zu sehen, 2004 stand Heigl für den Fernsehfilm "Liebe trägt durch (Love's Enduring Promise)" vor der Kamera und 2005 spielte Heigl in dem Fernsehfilm "Romy & Michele: Hollywood wir kommen! (Romy and Michele: In the Beginning)", den Filmen "Side Effects" und "Dabei sein ist alles (The Ringer)" und 21 Folgen der Serie "Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte (Grey's Anatomy)" mit. 2006 war Heigl in den Filmen "Zyzzyx Rd" und "Caffeine" und 25 Folgen der Serie "Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte (Grey's Anatomy)" zu sehen, 2007 stand Heigl für den Film "Beim ersten Mal (Knocked Up)" und 25 Folgen der Serie "Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte (Grey's Anatomy)" vor der Kamera und 2008 spielte Heigl in dem Film "27 Dresses" und 17 Folgen der Serie "Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte (Grey's Anatomy)" mit. 2009 war Heigl in dem Film "Die nackte Wahrheit (The Ugly Truth)" und 20 Folgen der Serie "Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte (Grey's Anatomy)" zu sehen.

2010 stand Heigl für die Filme "Kiss & Kill (Killers)" und "So spielt das Leben (Life as We Know It)" und eine Folge der Serie "Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte (Grey's Anatomy)" vor der Kamera, 2011 spielte Heigl in dem Kurzfilm "Katherine Heigl Hates Balls" und dem Film "Happy New Year (New Year's Eve)" mit und 2012 war Heigl in dem Film "Einmal ist keinmal (One for the Money)" zu sehen. 2013 stand Heigl für den Film "The Big Wedding" vor der Kamera, 2014 spielte Heigl in dem Film "Love Me Like You Do - Aus Schicksal wird Liebe (Jackie & Ryan)" und 6 Folgen der Serie "State of Affairs" mit und 2015 war Heigl in dem Film "Home Sweet Hell", 7 Folgen der Serie "State of Affairs" un dem Film "Jenny's Wedding" zu sehen. 2017 stand Heigl für den Film "Unforgettable: Tödliche Liebe (Unforgettable)" und 13 Folgen der Serie "Doubt" vor der Kamera.

Heigl sprach 2014 in dem Film "Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los! (The Nut Job)" und 2017 in dem Film "Operation: Nussknacker 2 - Voll auf die Nüsse (The Nut Job 2: Nutty by Nature)" mit.

Von 2018 bis 2019, Staffel 8, war Heigl als Samantha Wheeler in 16 Folgen von Suits zu sehen.

Credits

Schauspielerin

Weblinks