FANDOM

Meghan Markle
Meghan Markle ist eine US-amerikanischer Schauspielerin.

Karriere

Markle begann ihre Karriere 2002 bei einer Folge der Serie "General Hospital". 2004 spielte Markle in einer Folge der Serie "Century City" mit, 2005 war Markle in einer Folge der Serie "Cuts", dem Film "So was wie Liebe (A Lot Like Love)" und einer Folge der Serie "Love, Inc." zu sehen und 2006 stand Markle für eine Folge der Serie "Familienstreit de Luxe (The War at Home)", den Fernsehfilm "Deceit" und eine Folge der Serie "CSI: NY" vor der Kamera. 2008 spielte Markle in 2 Folgen der Serie "90210", einer Folge der Serie "Ehe ist... ('Til Death)" und den Fernsehfilmen "The Apostles" und "Good Behavior" mit und 2009 war Markle in einer Folge der Serien "Knight Rider" und "Without a Trace - Spurlos verschwunden (Without a Trace)", 2 Folgen der Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI (Fringe)" und einer Folge der Serie "The League" zu sehen.

2010 stand Markle für den Film "Remember Me - Lebe den Augenblick (Remember Me)", eine Folge der Serie "CSI: Miami" und den Kurzfilm "The Candidate" vor der Kamera, 2011 spielte Markle in dem Fernsehfilm "The Boys and Girls Guide to Getting Down" und dem Film "Kill the Boss (Horrible Bosses)" mit und 2012 war Markle in dem Film "Dysfunctional Friends" und einer Folge der Serie "Castle" zu sehen. 2013 stand Markle für den Film "Zufällig... Liebe (Random Encounters)" vor der Kamera, 2014 spielte Markle in dem Fernsehfilm "When Sparks Fly" mit und 2015 war Markle in dem Film "Anti-Social" zu sehen. 2016 stand Markle für den Fernsehfilm "Anleitung zum Verlieben (Dater's Handbook)" vor der Kamera.

Von 2011 bis 2018, Staffel 1 bis Staffel 7, war Markle als Rachel Zane in 108 Folgen von Suits zu sehen.

Credits

Starring

Weblinks