FANDOM

Rob LaMorgese
Rob LaMorgese ist ein Drehbuchautor, der für die Fernsehserie Suits schreibt.

Biografie

LaMorgese begann seine Karriere 1998 bei der Fernsehserie "Felicity", wo er in Stafel 4 Assistant Production Office Coordinator war. Bis 2004 war LaMorgese bei weiteren Produktionen, wie dem Film "Todeskommando Weißes Haus (The Alternate)", der Fernsehserie "The Beast" oder dem Film "American Pie 2" als Produktionsassistent angestellt. 2010 kam er dann zu der Fernsehserie "Smallville", wo LaMorgese bis 2011 in der letzten und zehnten Staffel der Fernsehserie Assistent der Drehbuchautoren war und erstmals mit Genevieve Sparling zusammen arbeitete. 2015 kam er dann zu der Fernsehserie Suits, wo LaMorgese von der Folge Kuhhandel in Staffel 5 bis zum Staffelfinale von Staffel 6, Stellungswechsel, ebenfalls wieder Assistent der Drehbuchautoren war und erneut mit Sparling arbeitete. Seit Staffel 7 ist er selber Drehbuchautor der Fernsehserie und schrieb, gemeinsam mit Marshall Knight, die Folge Brooklyn Housing. Außerdem ist er Regisseur und Drehbuchautor des Films "Memories Can't Wait", der sich aktuell in der Post-Production befindet.

Credits

Drehbuchautor

Filmografie